Die Suche ergab 6 Treffer

von Rimpelstulz
Fr 26. Mai 2023, 00:57
Forum: Fragen zur Phoenix Poker Bundesliga
Thema: 🆕Neues Login im Forum🆕
Antworten: 9
Zugriffe: 3390

🆕Neues Login im Forum🆕

Ich hab den Beitrag mal hier rein kopiert - vielleicht hilfts dem Einen oder der Anderen: "Re: Unsere neue Homepage... Beitrag von ddb69 » Do 25. Mai 2023, 22:57 Bei dem Teil weiß ich jetzt nicht, wie wir das kommunizieren sollen, weil viele wohl jetzt nicht hier reinkommen. Login im Forum funk...
von Rimpelstulz
Mo 20. Mär 2023, 02:54
Forum: Problembehandlung Gäste
Thema: kein zutritt
Antworten: 2
Zugriffe: 2242

Re: kein zutritt

Hi smiler,
im Forum gilt noch die (alte) Anmeldung mit Spielername + Passwort.
In den Pokerraum kommst du jetzt nur noch mit deiner bei der PPBL hinterlegten eMail-Adresse + Passwort.
cu
von Rimpelstulz
Do 23. Feb 2023, 20:05
Forum: Problembehandlung Gäste
Thema: 1 liga
Antworten: 3
Zugriffe: 2178

Re: 1 liga

ah, ok Kay, dann toi-toi-toi euch dass es noch klappt...3. Liga spielt normal
von Rimpelstulz
Do 23. Feb 2023, 19:55
Forum: Problembehandlung Gäste
Thema: 1 liga
Antworten: 3
Zugriffe: 2178

Re: 1 liga

Jetzt ist sie zu sehen, smiler
von Rimpelstulz
Mo 5. Apr 2021, 19:01
Forum: Fragen zur Phoenix Poker Bundesliga
Thema: 4.Liga
Antworten: 1
Zugriffe: 6940

Re: 4.Liga

hi alineros, ich bin auch nur Spieler hier, aber weil es ja gleich losgeht hier meine Einschätzung: In der 4. Liga haben letzte Saison massig neue Spieler gespielt; du findest diese Tabelle unter "Archiv" - insofern werdet ihr auch in der 4. Liga antreten müssen. Warum der letzte Tabellens...
von Rimpelstulz
So 21. Mär 2021, 12:16
Forum: Problembehandlung Gäste
Thema: Wie finde ich die Spielanmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 6492

Re: Wie finde ich die Spielanmeldung

Moin raudi,

nach dem Login von der Homepage in den Pokerraum wechseln und dort das jeweilige Turnier oder Ringgame auswählen. Du kannst dich dort allerdings erst frühestens eine Stunde vor Spielbeginn anmelden.

cu