Anmeldung nicht möglich weil Benutzername angeblich schon vergeben

Ihr habt ein Problem z.B. mit der Anmeldung oder kommt irgendwo nicht weiter? Hier wird geholfen.
Gast

Anmeldung nicht möglich weil Benutzername angeblich schon vergeben

Beitrag von Gast » Do 18. Apr 2019, 19:27

Hallo liebe Poker Community. Ich bin auf euch euch bei Facebook aufmerksam geworden und wollte mich eigentlich anmelden, doch leider gibt es Probleme. Meine Anmeldung kann leider nicht abgeschickt werden, denn ständig bekomme ich den Hinweis, dass meine E-Mail Adresse(n) schon vergeben sind, was nicht stimmen kann. Kann mir eventuell jemand helfen? LG Thomas

Benutzeravatar
JerryB
Beiträge: 460
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 00:10

Re: Anmeldung nicht möglich weil Benutzername angeblich schon vergeben

Beitrag von JerryB » Do 18. Apr 2019, 19:51

Hallo Thomas,

es wäre vielleicht hilfreich, in deine Mails zu schauen :)
Wir kennen inzwischen 3 Mailadressen von Dir, haben auch alle 3 angeschrieben aber keine Antworten erhalten :)

Gabi schreibt Dich gleich nochmal persönlich an und vielleicht schaffen wir es ja, dich heute noch spielberechtigt zu bekommen.

Viele Grüße
Jerry
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
(Georg Christoph Lichtenberg)

Antworten