Seite 1 von 1

Anmeldung nicht möglich weil Benutzername angeblich schon vergeben

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 19:27
von Gast
Hallo liebe Poker Community. Ich bin auf euch euch bei Facebook aufmerksam geworden und wollte mich eigentlich anmelden, doch leider gibt es Probleme. Meine Anmeldung kann leider nicht abgeschickt werden, denn ständig bekomme ich den Hinweis, dass meine E-Mail Adresse(n) schon vergeben sind, was nicht stimmen kann. Kann mir eventuell jemand helfen? LG Thomas

Re: Anmeldung nicht möglich weil Benutzername angeblich schon vergeben

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 19:51
von JerryB
Hallo Thomas,

es wäre vielleicht hilfreich, in deine Mails zu schauen :)
Wir kennen inzwischen 3 Mailadressen von Dir, haben auch alle 3 angeschrieben aber keine Antworten erhalten :)

Gabi schreibt Dich gleich nochmal persönlich an und vielleicht schaffen wir es ja, dich heute noch spielberechtigt zu bekommen.

Viele Grüße
Jerry

Re: Anmeldung nicht möglich weil Benutzername angeblich schon vergeben

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 13:48
von hula
Hallo, was muss ich machen um hier zu spielen, komme leider nicht weiter.
mfg Burghard

Re: Anmeldung nicht möglich weil Benutzername angeblich schon vergeben

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 14:36
von JerryB
Hallo Burghard,

du hast dich erfolgreich registriert und solltest eine Bestätigungsmail erhalten haben (Bitte auch in den Spam-Ordner schauen).

Alles andere ist in der Mail beschrieben.

Ist die angegebene Mail-Adresse, die mit bgpap... beginnt, korrekt?

Viele Grüße
Jerry