4.Liga

Alle Fragen zur Phoenix Poker Bundesliga können hier gestellt werden.
alineros
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 16:43

4.Liga

Beitrag von alineros »

Guten Tag.

Heute startet ja die neue Saison. Wir haben uns zu 4 entschieden mitzuspielen. Wir wurden da wir neu sind in Liga 4 eingestuft. ich sehe dort nur leider keine Tabelle und ob da überhaupt Spieler vorhanden sind. Heißt das das wir dann nur zu 4 den Spieltag betreiben ? Falls ja würde es dann die möglichkeit geben uns in Liga 3 dazu zu werfen da es zu viert ja doch nicht allzuviel spass macht :)
Benutzeravatar
Rimpelstulz
Beiträge: 138
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 01:26

Re: 4.Liga

Beitrag von Rimpelstulz »

hi alineros,

ich bin auch nur Spieler hier, aber weil es ja gleich losgeht hier meine Einschätzung:
In der 4. Liga haben letzte Saison massig neue Spieler gespielt; du findest diese Tabelle unter "Archiv" -
insofern werdet ihr auch in der 4. Liga antreten müssen.
Warum der letzte Tabellenstand der 4. Liga aktuell nicht angezeigt wird hängt evtl. damit zusammen, dass alle Spieler extra für ihre Ligen berechtigt sind - halt nur die 4. Liga nicht, da ist jeder wohl automatisch berechtigt (sofern er also nicht in einer höheren Liga spielt).

4. Liga fängt um 19:55 Uhr an, also früheste Anmeldung heute ab 18:55 Uhr (immer eine Stunde vor Spielbeginn möglich), dann nach Spielbeginn den Bereit-Button klicken bzw. spätestens 10 Min. nach der Anmeldung (Spätanmeldung bis 30 Min. nach Spielbeginn möglich).

Viel Spaß und Erfolg
Rimpel
Beim Pokern bin ich immer total entspannt.
Also wirklich, BEIM POKERN REGE ICH MICH grundsätzlich und SOWAS VON überhaupt nicht AUF!!!
Antworten