Seite 1 von 1

":<LIGA

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 19:50
von Gerhard
iCH HABE MICH IN DER LETZTEN SAISON in Liga 2 für die neue Saison Qualifiziert.
Leider Bekomme ich keinen Zugang mehr. Ich nehme an es hat mit der Verivizierung zu tun.
Ich spiele seid dem Jahr 2000 ohne irgendwelche Beanstandungen und verstehe diese Maßnahme nicht
in der Tabelle für die Neue Saison sind etliche Mitspieler ohne Verivizierung zugelassen.
Eigentlich hatte ich das Ziel Alterspräsident der PPBL zu werden. 75 habe ich geschaft den Rest hätte ich gerne erreicht.

Bitte um eine schnelle positieve Antwort.

mfg Gerhard

Re: ":<LIGA

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 21:44
von JerryB
Hallo Gerhard,

anhand Deiner Angaben (Vorname, lange Zugehörigkeit, zweite Liga, nicht verifiziert) vermute ich mal, dass es sich um den Spieleraccount rockleg handelt.

Mit Deiner Annahme liegst Du etwas daneben. :)
Du hast die Berechtigung für die zweite Liga, das ist korrekt!
Jedoch haben wir vor ein paar Monaten schon eine Änderung bezüglich der Anmeldung eingeführt. Früher konnte man sich für alle Turniere gleich anmelden, sobald sie in der Übersicht sichtbar waren, nun nicht mehr. Die Anmeldung kann nun erst ab 60 Minuten vor Turnierbeginn durchgeführt werden und das Anmeldefenster ist bis 30 Minuten nach Turnierbeginn geöffnet.

Heißt für Dich: Morgen ab 19:05 anmelden, Liga 2 startet um 20:05 und du hast bis 20:35 Zeit, daran teilzunehmen.

Ich hoffe, dass ich richtig liege :)

Viele Grüße und viel Erfolg
Jerry

PS: Auch Dein stolzes Alter sollte dich nicht davon abhalten, dich verifizieren zu lassen. Es tut nicht weh und hat auch keinerlei Nachteile.

Re: ":<LIGA

Verfasst: Sa 25. Jul 2020, 19:57
von Hinnoack 1941
ahoi gerhard
in 4 wochen werde ich 79 j. jung.
dann könnte ich der älteste spieler sein.??
dir immer ein gutes blatt ;)

Re: ":<Alter

Verfasst: Di 28. Jul 2020, 15:19
von hinnakk1941
Hallo Hinnack: Danke für deinen Hinweis
Das macht mir Mut für die Zukunft!