Mitglied

Alle Fragen zur Phoenix Poker Bundesliga können hier gestellt werden.
Dark Mortem
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 12:28

Mitglied

Beitrag von Dark Mortem »

Hy wo und wie kan ich denn herausfinden wie lange ich hier schon bei der PPBL bin. Wäre über Tips oder Informationen dankbar. lg Dark Mortem
Benutzeravatar
clear wood
Beiträge: 1238
Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:10
Wohnort: 56412 Boden

Re: Mitglied

Beitrag von clear wood »

Klick mal oben lks auf Schnellzugriffe, dann auf Mitglieder.
Danach sortieren lassen in dem du auf D wie Dark....klickst.
Dann siehst du alle die mit D anfangen. Nun dich oder den Spieler raussuchen den du suchst.
Ich meine rechts in der Spalte steht immer wann du eingetreten bist. Also bei dir 18.04.2011
Grundsätzlich ist die Vorsortierung wann, wer zuerst usw eingetreten ist. (Das ändert sich dann wenn du nen Buchstaben anklickst)
Gruß Torsten
Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum :idea:
https://spectrum1-lichtobjekt.jimdosite.com/
Benutzeravatar
JerryB
Beiträge: 717
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 00:10

Re: Mitglied

Beitrag von JerryB »

Danke Torsten und es führen bekanntlich viele Wege nach Rom. :)

Eine weitere Alternative wäre, wenn man auf der Homepage auf "Nachrichten anzeigen" (oben links) geht und nachschaut, wann man die Begrüßungsnachricht der PPBL erhalten hat. In diesem Fall war es "zufälligerweise" auch der 18.04.2011. :)

Viele Grüße an alle
Jerry
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
(Georg Christoph Lichtenberg)
Antworten