kein zutritt

Ihr habt ein Problem z.B. mit der Anmeldung oder kommt irgendwo nicht weiter? Hier wird geholfen.
smiler7
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:36

kein zutritt

Beitrag von smiler7 »

wenn ich pokern öffnen möchte, bekomme ich immer den hinweis Not found ins forum komme ich jedoch rein, wer kann mir weiter helfen
Benutzeravatar
Rimpelstulz
Beiträge: 163
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 01:26

Re: kein zutritt

Beitrag von Rimpelstulz »

Hi smiler,
im Forum gilt noch die (alte) Anmeldung mit Spielername + Passwort.
In den Pokerraum kommst du jetzt nur noch mit deiner bei der PPBL hinterlegten eMail-Adresse + Passwort.
cu
Beim Pokern bin ich immer total entspannt.
Also wirklich, BEIM POKERN REGE ICH MICH grundsätzlich und SOWAS VON überhaupt nicht AUF!!!
Benutzeravatar
JerryB
Beiträge: 881
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 00:10

Re: kein zutritt

Beitrag von JerryB »

Vielleicht noch die URL hinterhergeschoben: www.ppbl-online.de
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
(Georg Christoph Lichtenberg)
Antworten