🆕Neues Login im Forum🆕

Alle Fragen zur Phoenix Poker Bundesliga können hier gestellt werden.
Benutzeravatar
Rimpelstulz
Beiträge: 161
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 01:26

🆕Neues Login im Forum🆕

Beitrag von Rimpelstulz »

Ich hab den Beitrag mal hier rein kopiert - vielleicht hilfts dem Einen oder der Anderen:

"Re: Unsere neue Homepage...
Beitrag von ddb69 » Do 25. Mai 2023, 22:57

Bei dem Teil weiß ich jetzt nicht, wie wir das kommunizieren sollen, weil viele wohl jetzt nicht hier reinkommen. Login im Forum funktioniert jetzt, allerdings mit Mailadresse und Passwort wie auf der Homepage."
Beim Pokern bin ich immer total entspannt.
Also wirklich, BEIM POKERN REGE ICH MICH grundsätzlich und SOWAS VON überhaupt nicht AUF!!!
Benutzeravatar
ddb69
Administrator
Beiträge: 4295
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 🆕Neues Login im Forum🆕

Beitrag von ddb69 »

Ah, sehr gute Idee, das hier in den öffentlich zugänglichen Bereich zu schreiben. Danke Rimpel, war wohl für mich gestern schon etwas spät.
Der Nörgler wird sogar im Paradies allerlei Fehler finden.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
KpLan@arcor.de

Re: Neues Login im Forum

Beitrag von KpLan@arcor.de »

Hallo,
leider scheint da noch ein Fehler vorzuliegen:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Duplicate entry 'kplan' for key 'username_clean' [1062]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Benutzeravatar
Vyndariel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 19:51

Re: 🆕Neues Login im Forum🆕

Beitrag von Vyndariel »

War bei mir auch, aber beim 2. Loginversuch ging es dann
Benutzeravatar
ddb69
Administrator
Beiträge: 4295
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 🆕Neues Login im Forum🆕

Beitrag von ddb69 »

Bei Vyndariel hätte es kein Problem geben dürfen weil der Account beim Loginversuch neu angelegt wurde. Bei Kplan muss ich mal schauen. Verschiedene Mailadressen im Forum und auf der Webseite sind hier die Ursache. Dafür gibt es noch keine Lösung, habe eaber ein Todo aufgenommen. @Kplan: Deine werde ich händisch im Forum anpassen, dann kommst Du auch rein.
Der Nörgler wird sogar im Paradies allerlei Fehler finden.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
Benutzeravatar
ddb69
Administrator
Beiträge: 4295
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neues Login im Forum

Beitrag von ddb69 »

Habe hier nochmal weiter nachgeforscht. Mailadressen von KpLan sind in Forum und auf Homepage identisch. Dann ist mir folgendes aufgefallen: @KpLan Du hattest in der Mailadresse kleine und große Buchstaben verwendet.

Der Login funktioniert nur mit komplett klein geschriebenner Mailadresse im Forum. Ich werde das aber auch nochmal überarbeiten, sodass Groß- und Kleinschreibung bei der Mailadresse egal ist.
KpLan@arcor.de hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 16:11 Hallo,
leider scheint da noch ein Fehler vorzuliegen:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Duplicate entry 'kplan' for key 'username_clean' [1062]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Der Nörgler wird sogar im Paradies allerlei Fehler finden.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
kpLan@arcor.de

Re: Neues Login im Forum

Beitrag von kpLan@arcor.de »

Hallo Marco,
habe auch mit kleingeschriebener Mailadresse keinen Zugang erhalten.Herade nochmal probiert...geht nicht.
Benutzeravatar
KpLan
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 11:03
Kontaktdaten:

Re: Neues Login im Forum

Beitrag von KpLan »

Mein vorheriger Post hat sich erledigt, nach nochmaligen Versuch hat sich das "Tor" geöffnet.
arnold.ram@web.de

Beitrag von arnold.ram@web.de »

Hallo
mit welchen Daten kann ich mich nun im Forum anmelden ?
Danke für Info
Gruß
Arnold
Benutzeravatar
JerryB
Beiträge: 879
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 00:10

Re:

Beitrag von JerryB »

arnold.ram@web.de hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 18:50 Hallo
mit welchen Daten kann ich mich nun im Forum anmelden ?
Danke für Info
Gruß
Arnold
Hallo Arnold,
ausschließlich mit deiner hinterlegten E-Mail Adresse arnold.******@*****.*** und dem Passwort der Homepage.
Viele Grüße
Jerry
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
(Georg Christoph Lichtenberg)
Antworten